-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Anpassung des Rechnungswesens an US-GAAP
©2000 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Rechtliche Rahmenbedingungen einer international genutzten Internetpräsenz
©2003 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken des EU-Beitritts von Polen und dem Baltikum
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
-
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
Vorschläge zur Veränderung der Regulierung im Zuge der Finanzmarktkrise
©2009 Diplomarbeit -
Katalytische Untersuchungen an Katalysatoren für die Methanolsynthese
©2009 Diplomarbeit -
Arbeitnehmer zwischen Beruf und Familie
Betriebswirtschaftliche Problemstellungen und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit