-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (103)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (35)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit