-
- BWL - Controlling (34)
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Musik - Instrumenten- und Partiturkunde (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
-
-
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
©2001 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -