-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
-
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
-
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
-
Semantisches Web, TRIPLE und Integration von heterogenen Informationsquellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
Erfassung von Forschungs- und Entwicklungs-Aktivitäten durch bibliometrische Analysen
Darstellung und Kritik©1996 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Unternehmenszielorientiertes Forderungsmanagement
©1999 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Aufbau eines Meta-Informationssystems für das Projekt Informationszentrum Asien-Pazifik
An der Export-Akademie Baden-Württemberg in Reutlingen©1997 Studienarbeit -
Datenbanken als Informationsquelle für kleine und mittlere Unternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Integration externer Informationen in ein Data Warehouse zur Unterstützung des Managements
Fachliches Konzept und Möglichkeiten der technischen Realisierung©1997 Diplomarbeit -