-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- BWL - Marktforschung (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Enrons Instrumente der Bilanzmanipulation und die Rolle der Wirtschaftsprüfer
Anpassungen der US-amerikanischen Rechtslage und Rechnungslegungsvorschriften nach dem Fall Enron©2004 Diplomarbeit -
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software©2000 Diplomarbeit -
Subsynchrone Resonanzen
©2000 Diplomarbeit -
-
Berichterstattung über die S-Bahn in der Münchner Tagespresse
Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Theorie der Schlüsselereignisse am Beispiel eines lokalpolitischen Themas©2000 Magisterarbeit -
Expatriate American Authors in Paris
Disillusionment with the American Lifestyle as Reflected in Selected Works of Ernest Hemingway and F. Scott Fitzgerald©2001 Magisterarbeit -
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Ausländische Direktinvestitionen in Kambodscha
Motive, Chancen und Risiken eines Engagements in einem krisengeschüttelten Land©2001 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Existenzgründungen aus Hochschulen im regionalen Innovationsnetzwerk
Unter besonderer Berücksichtigung des Exist-Wettbewerbs©2000 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätten
Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln©2001 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Hedge Funds
Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung der Market Neutral und Hedged Strategies©2001 Diplomarbeit