-
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
-
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Handel von Elektrizität an Spot- und Terminmärkten
©2000 Diplomarbeit -
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Das Genußrecht aus handels- und gesellschaftsteuerrechtlicher Hinsicht
©2001 Diplomarbeit -
Öko-Marketingstrategien des konventionellen Handels
Eine Fallstudienbetrachtung anhand ausgewählter Supermarktketten in Großbritannien©2001 Diplomarbeit -
-
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen
Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels©2002 Diplomarbeit -
-
Zielkonflikte zwischen Handels- und Steuerbilanzpolitik
©2001 Masterarbeit -
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen©2002 Diplomarbeit