-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
©2001 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit