-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Software (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Elektrotechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit