-
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung (1)
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Strategien für Stadtwerke im Portfoliomanagement
©2010 Diplomarbeit -
-
Projektmanagement im Facility Management am Beispiel eines Rechenzentrums
©2005 Diplomarbeit -
-
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Nullemissionswohnquartier 'Am Müggenberg', Arnsberg-Neheim
Entwicklung eines Energiekonzepts auf der Basis eines städtebaulich-hochbaulichen Entwurfs©2008 Masterarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Make-or-Buy-Strategien im Dienstleistungsbereich
Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit