-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Controlling (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
Einführung von integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Ein Weg zur ökologischen Kompatibilität©1996 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001©1998 Diplomarbeit -
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
Bankspezifische Aspekte umweltorientierter Unternehmensführung
©1995 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
-
Die Revision eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN 9000:2000
Am Beispiel einer Lackfabrik©2001 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
Franchising und Distributionspolitik
Chancen und Risiken des Vertriebssystems Franchising am Praxisbeispiel©2003 Diplomarbeit -
Kosten-/ Nutzenüberlegungen der Zertifizierung nach ISO 9000:2000
Dargestellt für Dienstleistungsunternehmen des Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
-
Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2000
Als Werkzeug zu Aufbau und Entwicklung der unternehmensweiten, IT-gestützten Wissensbasis in einem mittelständischen Unternehmensverbund©2005 Diplomarbeit -
-
Risiko-Management im Krankenhaus
Implementierung eines Managementsystems zur Minimierung von Risiken©2005 Diplomarbeit -