-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Was macht Franchising-Systeme erfolgreich?
Von der Geschäftsidee zum Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
Konsequenzen der Globalisierung für den Arbeitsmarkt
©2000 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der kalifornischen Weinwirtschaft
©1994 Diplomarbeit -
-
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
-
Wertorientierte Unternehmensführung auf Basis des Economics Value Added
©2002 Diplomarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
©2004 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung der Rechnungslegung
Darstellung der historischen Entwicklung sowie des aktuellen Satus Quo vor dem Hintergrund der (teilweise) verpflichtenden Anwendungen der IFRS-Normen©2005 Diplomarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Coca, Drogenwirtschaft und Entwicklung in Bolivien
Eine dependenztheoretisch orientierte Deutung des bolivianischen Coca-Kokain-Komplexes©2009 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Globalisierung und Soziale Arbeit
©2006 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit