-
- BWL - Handel und Distribution (65)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
-
-
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in der VR China
Unter besonderer Berücksichtigung der finanzwirtschaftlichen Rahmenbedingungen©1998 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
-
Leitfaden für Investitionen in der Volksrepublik China
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Chancen und Risiken des WTO-Beitritts für den Bankensektor der VR China
©2002 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
Post-WTO economic effects on state-owned enterprises in China
©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Welche Faktoren zögerten den Beitritt Chinas zur WTO hinaus?
Nationale, auswärtige und internationale Aspekte in einer induktiven Analyse: Interessenvertretung oder Sozialisation?©2004 Diplomarbeit -
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit