-
- BWL - Investition und Finanzierung (33)
- BWL - Handel und Distribution (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Recht (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
-
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -