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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Objektorientierte Persistenzmechanismen in Enterprise JavaBeans
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Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
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Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
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Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
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Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Barriere-Optionen unter Verwendung der Laplace-Transformation
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Bewertung und Hedging von Optionen bei Transaktionskosten
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Betriebliche Voraussetzungen organisationspädagogischer Konzepte
Exemplarisch dargestellt am Beispiel eines modernen Dienstleistungsunternehmens mit prekären Beschäftigungsverhältnissen©2003 Diplomarbeit -
Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
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Enterprise Application Integration im Neckermann Produktions-System
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Sicherheitsbewertung der Open Source Telefonanlage (Soft-PBX) Asterisk
Unter besonderer Berücksichtigung verschiedener VoIP-Protokolle©2006 Diplomarbeit -