-
- BWL - Investition und Finanzierung (41)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (15)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Wirtschaftspolitik (10)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Recht (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Organisation (2)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
©2000 Seminararbeit -
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Organsationsformen der Medienforschung
©1999 Studienarbeit -
-
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit