-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz der Unternehmenskultur für den Erfolg von Fusionen, Übernahmen und Allianzen
Weiche Fakten oder postmodernes Märchen?©2000 Diplomarbeit -
Flexibilisierung und Finanzierung der Lebensarbeitszeit
©2000 Diplomarbeit -
Preisgestaltung im bimodalen Verkehr
©2000 Diplomarbeit -
Textfunktion und Textstruktur französischer Mailings
©2000 Diplomarbeit -
-
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Neue Wertschöpfungsarchitekturen
Die Veränderung der Unternehmen aufgrund sinkender Transaktionskosten©2000 Diplomarbeit -
Der Realoptionenansatz in der Unternehmensführung
Ein Instrument zur Bewertung strategischer Handlungsalternativen©2001 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Internet-based Purchasing
Einsatz von E-Sourcing, E-Procurement & Warenterminbörsen im Einkauf©2001 Diplomarbeit -
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
-
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
Kreditderivate und Kreditverbriefung im aktiven Kreditrisikomanagement
Vergleich und Kombinationsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Aktienoptionen als Führungsinstrument im Internationalen Vergleich
Deutschland versus USA©2001 Diplomarbeit -
Strategisches Rabattcontrolling
©2001 Diplomarbeit