-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Betriebswirtschaftslehre (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
-
Probleme der Unternehmensbewertung in der Praxis
©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
-
-
Ausgewählte Aspekte des Erkenntnisses VfGH 23.1.2004, G 359/02
Selbstverwaltung - § 2 Abs. 2 UOG 1993 - Wissenschaftsfreiheit©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
"Value-at-Risk" und "Expected Shortfall"
Eine kritische Analyse vor dem Hintergrund der Derivateverordnung©2005 Diplomarbeit -
Vertrauen in Unternehmensnetzwerken
Eine interdisziplinäre Betrachtung bei ausgewählten Autoren der Psychologie, Soziologie und Volkswirtschaftslehre©2005 Diplomarbeit -
-
-
Anreize zum Austausch von Kosteninformationen im Rahmen von Supply Chains
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren©2005 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
Kreditrisikoberechnung mittels dynamischer Portfoliosimulation am Beispiel eines Energieversorgungsunternehmens
Theoretische Analyse und Umsetzung©2006 Diplomarbeit -
Abbildungsmöglichkeiten von Intellectual Capital in der Rechnungslegung
Eine kritische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Innovative Methoden zur Steuerung operationeller Risiken
©2005 Diplomarbeit -
Alternde Belegschaften im internationalen Vergleich
Eine kritische Diskussion der Ausgangssituationen und möglicher Konsequenzen©2006 Diplomarbeit