-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Investition und Finanzierung (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Marktforschung (19)
- BWL - Controlling (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Elektrotechnik (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Informatik - Software (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
©2000 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Marketing für den ÖPNV
Dargestellt am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV)©2003 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit