-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
-
-
EDI in der internationalen Automobilzulieferindustrie
Analyse der Entwicklungstendenzen und daraus resultierenden Anforderungen an die EDI-Realisierung von Automobilzulieferbetrieben©1998 Diplomarbeit -
Der Strukturwandel in der Deutschen Automobilzulieferindustrie
©1996 Diplomarbeit -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
From Micro- to Nanotechnology
©2002 Studienarbeit -
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen©2002 Diplomarbeit -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
-
-
-
Die Auswirkungen der Novellierung der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf die Distributionssysteme der Autohersteller in Deutschland
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Kontrakttheorie©2003 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW©2004 Diplomarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
-
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit