-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (20)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
-
Netzwerkgewinner - Netzwerkverlierer
©1998 Diplomarbeit -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
-
-
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
-
The open Secret of Toyota's Change
Why German carmakers fail to implement the Toyota Production System©2006 Masterarbeit -
-
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur Automobilindustrie©2009 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -