-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (26)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
-
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
-
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit