-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Recht (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit