-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Elektrotechnik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
Visualisierung eines pneumatischen Prozesses mit einem Prozeßleitsystem
©1996 Diplomarbeit -
Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
©1996 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Status quo des Versandhandels in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
-
Das Altersbild in der Anzeigenwerbung
Wie hat sich das Bild der Alten vor dem Hintergrund einer alternden Gesellschaft verändert?©1998 Magisterarbeit -
Vergleich von Telekommunikations- und Stromtarifen
©1999 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
Immobilisierung von Quecksilber in kontaminierten Böden mittels schwefelhaltiger Reagenzien
Möglichkeiten und Grenzen©1996 Diplomarbeit -
-
Die Personalanzeige als Mittel der Personalwerbung vom externen Arbeitsmarkt
©1994 Diplomarbeit -
Frauen im Journalismus
Ursache und Wirkung der geschlechtsbedingten ungleichen Machtverteilung in den Medien©2002 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
Fehlverhalten in der PR
Eine Rekonstruktion der Berichterstattung im Fall Flaskamp: Sind die Moral- und Ethikrichtlinien für die PR mehr Schein als Sein?©2009 Bachelorarbeit -
Erstellung einer interaktiven Schulungs-DVD für Adobe Flash
©2007 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-