-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
-
-
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlichkeitsarbeit als pädagogisches Arbeitsfeld
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Staatliche Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Frankreich auf regionaler Ebene
Bestandsaufnahme und Vergleich©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
Internet-PR am Beispiel der Diakonie
©2002 Diplomarbeit -
Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Heroinabgabe statt Methadonsubstitution
Eine aktuelle Streitfrage und ihre Auswirkungen auf die akzeptierende Drogenarbeit©2000 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB
Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten©2003 Diplomarbeit -
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -