-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
Kooperationsformen von Segelsport und Industrie
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Spielplanerstellung in Sportligen
Entwicklung von rechnergestützten Lösungsverfahren für die Hockey-Bundesliga©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings von Schulen
Unter besonderer Berücksichtigung von Sportsponsoring an Schulen©1999 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit -
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit -
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Börsengang einer Fußball-Kapitalgesellschaft
©2002 Diplomarbeit -
Sportaktien - eine lohnende Investition?
©2002 Diplomarbeit -
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
Finanzierungsproblematik aufgrund von Marketingdefiziten im (Sport-) Vereinsmanagement
Und Erarbeitung von Ansätzen eines innovativen Vermarktungskonzeptes für einen Wiener Traditionsverein©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der FIFA unter Präsident Havelange
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring im Nachwuchsbereich
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank Berlin AG©2003 Diplomarbeit