-
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
-
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
-
-
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
-
Bonusprogramme in der Praxis
©2002 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit