-
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
-
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Social Impacts im Tourismus
Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel©1999 Magisterarbeit -
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Tourismuspolitik im Vergleich
Die Europäische Union, die UNWTO (World Tourism Organisation) und die OECD©2006 Diplomarbeit -
Dubai, Reiseziel der Zukunft
Eine kritische Betrachtung der Tourismusentwicklung aus ökonomischer, gesellschaftlicher und ökologischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
Lahntalprojekt 2000
Planung einer Untersuchung zum Rad- und Boottourismus im Lahntal©2002 Diplomarbeit -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
-
-
Weintourismus in der Western Cape Provinz
©2009 Diplomarbeit -
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit