-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
Internationalising a National Image
The case of "Made in Germany" in Western Australia©2002 Diplomarbeit -
The United Nations and Conflict Prevention in the Post Cold War Era
Constraints to Effective Policy Making and Implementation©2005 Magisterarbeit -
Nationale und regionale Identitäten in Spanien
©2002 Diplomarbeit -
Der amerikanische melting pot-Mythos als Modell nationaler Identität
©1995 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
Indigene Landrechte im nationalen Kontext Indonesiens
Fallbeispiele Minangkabau (West Sumatra) und Kayan Dayak (Ost Kalimantan)©2004 Magisterarbeit -
Der Einfluss des Ausbaustandes des nationalen Personalmanagements auf den Professionalisierungsgrad des internationalen Managements mittelständischer Unternehmen
Eine transaktionskostentheoretisch fundierte empirische Analyse©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die Konstruktion nationaler Identität in Ost- und Westdeutschland während des Mauerfalls
Eine Diskursanalyse deutsch deutscher Gegenbilder©2010 Magisterarbeit -
Nationale Stereotype in der italienischen Sportberichterstattung
Eine quantitative und qualitative Untersuchung des Deutschlandbildes in der Fußball-Berichterstattung des Corriere della Sera zur WM 2006, EM 2008 und WM 2010©2011 Magisterarbeit -
-
-
Management interner Kontrollen im Fokus nationaler und internationaler Gesetzgebungen
Ein Ausblick für den zukunftsorientierten Mittelstand©2006 Diplomarbeit -