-
- BWL - Handel und Distribution (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
-
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
-
Innovation im Handel
Untersucht am Beispiel der Betriebsform Selbstbedienungswarenhaus©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des Allgemeinen Präferenzsystems (APS) und der handelspolitischen Bestimmung im Lomé (IV)-Abkommen
Für den Handel der Entwicklungsländer mit der Europäischen Union (EU)©1996 Diplomarbeit -
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme©1999 Diplomarbeit -
Informationsgesellschaft und Arbeitsplätze
Aufgezeigt am Beispiel des Dienstleistungssektors unter besonderer Berücksichtigung des Handels©1997 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit