-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Die Rolle Frankreichs bei der Implementierung der Responsibility to Protect und der Stabilisierung im subsaharischen Afrika
Ruanda als Beginn einer Zeitenwende oder viel völkerrechtlicher Lärm um Nichts?©2009 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Moderne Applikationen von Peer-to-Peer-Technologien und dezentralen Netzen
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Besteuerung von Debt to Equity Swaps in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
-
Kopräsenz von face-to-face und virtueller Kommunikation beim netzwerkbasierten Ideentausch
Am Beispiel der Koordinationsgruppe von Sonet©2003 Bachelorarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
From: Zapatistas. To: Öffentlichkeit. Subject: Revolution
Der Einfluß des Internet auf Konfliktprozesse am Beispiel des Chiapas-Konflikts©1999 Diplomarbeit -
Facility Management
FM-Systemimplementierung als Dienstleistungskonfiguration eines Consultingunternehmens im Business-to-Business Bereich©1997 Diplomarbeit -
Inwieweit rechtfertigen Menschenrechtsverletzungen das Eingreifen des UN-Sicherheitsrates?
Die erstmalige Anwendung der „Responsibility to Protect“ im Libyen-Einsatz.©2013 Bachelorarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit