-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Buchwissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
-
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Aufbau eines Dokumentationszentrums für Telearbeit
Telearbeit WWW-Server: Präsentation des aktuellen Standes der Entwicklung und Diskussion©1997 Diplomarbeit -
Organisationskultur und ihre Diagnose
Entwicklung eines Klassifikationsschemas zur Analyse von WWW-Sites am Beispiel von Unternehmensberatungen©1998 Magisterarbeit -
-
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Globalisierung in der öffentlichen Debatte
Deutungsmuster zweier Diskursstränge zum G8-Gipfel 2007©2007 Magisterarbeit -
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Empirische Analyse der Nutzerfreundlichkeit von Learning Management-Systemen
Dargestellt anhand OpenUSS©2003 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Empfehlung zur angemessenen Webpräsentation von Krankenhäusern
Exemplarische Darstellung der chirurgischen Klinik und der Klinik für Anästhesiologie des Klinikums Hannover©2000 Diplomarbeit