-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (189)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (39)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit