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Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
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Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
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Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
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Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
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Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit