-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (76)
- BWL - Investition und Finanzierung (39)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- Führung und Personal - Sonstiges (23)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Controlling (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Germanistik - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
-
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
-
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
-
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung
Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation©1996 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit