-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Controlling (5)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Rechtliche Rahmenbedingungen als Determinante des industriellen Vertriebs im internationalen Kontext
Dargestellt am Beispiel europäischer Reglementierungen des Marktes für Kraftfahrzeuge©2002 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
-
Finanzierungsformen für die Erzeugung und den Vertrieb Erneuerbarer Energien
©2010 Bachelorarbeit -
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
-
-
Innovationsfördernde Organisationsstrukturen in Marketing und Vertrieb
©2000 Diplomarbeit -
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Das Internet im Reisebüro
Empirische Untersuchung potentieller Auswirkungen auf Vertrieb und Standorte©2002 Magisterarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit