-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Verkehrswissenschaft (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Recht (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tontechnik (1)
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
-
Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
-
eCommerce im GW
©2001 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit