-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (118)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (81)
- Führung und Personal - Sonstiges (45)
- BWL - Controlling (42)
- BWL - Handel und Distribution (39)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- BWL - Marktforschung (19)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Sonstiges (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
©1994 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Städtemarketing
Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen©1991 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Die Gestaltung der Lieferantenbeziehungen aus wettbewerbsstrategischer Sicht
©1993 Diplomarbeit -
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit