-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (87)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (7)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Theoretische Informatik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
-
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit