Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies
©2015
Masterarbeit
96 Seiten
Zusammenfassung
Die Implementierung von CRM in einem Unternehmen ist mit vielen Herausforderungen verbunden, da eine solche Implementierung viel Zeit erfordert und hohe Kosten verursacht. Diese Kosten sind mitunter schwer zu rechtfertigen. Jedoch verspricht man sich, durch diese Technologie ein besseres Kundenverständnis zu erlangen und somit auch seine Umsätze nachhaltig steigern zu können. Leider ist es oft der Fall, dass Systeme, die das Kundenmanagement erleichtern sollen, genau das Gegenteil bewirken und somit zu Frust und Enttäuschung führen.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsschlüsselfaktoren für die Implementierung von CRM in einer Vertriebsorganisation im B2B Bereich.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsschlüsselfaktoren für die Implementierung von CRM in einer Vertriebsorganisation im B2B Bereich.
Leseprobe
Inhaltsverzeichnis
Details
- Seiten
- Erscheinungsform
- Originalausgabe
- Erscheinungsjahr
- 2015
- ISBN (PDF)
- 9783961162321
- ISBN (Paperback)
- 9783961167326
- Dateigröße
- 69 MB
- Sprache
- Englisch
- Institution / Hochschule
- Fachhochschule OberÖsterreich Standort Linz – Customer Relationship Management
- Erscheinungsdatum
- 2018 (April)
- Note
- 2,0
- Schlagworte
- CRM Success Factors CRM implementieren Customer Relationship Management B2B Key Account Management Sales Vertrieb Einführung von CRM
- Produktsicherheit
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