-
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
-
-
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Sounddesign beim Fernsehen
Am Beispiel der Programmpräsentation des Senders ProSieben©1997 Diplomarbeit -
-
Einheit in der Vielfalt
Facetten einer erfolgreichen deutsch-französischen Städtepartnerschaft: Nürnberg-Nizza©2007 Diplomarbeit -
Phänomenologie des Selbst
Eine Annäherung an die Religionsphilosophie des frühen Heidegger©2004 Magisterarbeit -
Zur Grenze der gegenwärtigen naturalistischen Theorien über den Menschen
Für die pragmatistische Wende in der Philosophie des Geistes©2010 Bachelorarbeit -
Agora auf Knopfdruck - Die Herstellung einer televisuellen Öffentlichkeit und ihr Einfluss auf den politischen Diskurs
Am Beispiel der Schlichtung zu Stuttgart 21©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Konzeption eines Kennzahlensystems für das strategische Personalcontrolling
©2007 Masterarbeit -
Auslagerung von Aktivitäten des Kreditgeschäfts
©2007 Diplomarbeit -
Zur anthropometrischen Bewertung von Arbeitsplätzen an Bildschirmen und Konsolen
©1981 Examensarbeit -
-
-
-
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Unternehmenskommunikation
Eine Untersuchung aus dem Blickwinkel semiotischer und handlungstheoretischer Ansätze©1998 Magisterarbeit