-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (53)
- BWL - Marktforschung (23)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Recht (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
-
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
-
Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen
Eine empirische und theoretische Untersuchung im Textilbereich©1997 Diplomarbeit -