-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (248)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (43)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (11)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
-
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit