-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (139)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (105)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (27)
- BWL - Marktforschung (24)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (23)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (19)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (19)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (18)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (13)
- Informatik - Internet, neue Technologien (12)
- Pädagogik - Schulpädagogik (11)
- Pädagogik - Medienpädagogik (10)
- BWL - Sonstiges (9)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (8)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (7)
- Politik - Sonstige Themen (6)
- Führung und Personal - Recruiting (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Soziologie - Kinder und Jugend (3)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medizin - Epidemiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
-
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit