-
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Marktforschung (14)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pharmazie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
-
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
M-Business im Segment des BtoC
©2002 Diplomarbeit -
-
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Prognose deutscher Aktienrenditen mit einem Multifaktormodell
©2005 Diplomarbeit -
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Marktübersicht der Open Source Business Intelligence Systeme
©2009 Projektarbeit -
-
-
Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW©2004 Diplomarbeit -
Der Lebensmitteleinzelhandel in München
Strukturuntersuchung und Standortbewertung durch Sekundärrecherche©1977 Diplomarbeit -
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Notierung mittelständischer Kapitalgesellschaften an der Rheinisch-Westfälischen Börse
Bestandsaufnahme und Ausweitungsmöglichkeiten©1995 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Value Chain Governance in der Bio-Pharmazie am Standort Frankfurt am Main
©2007 Diplomarbeit -
-
Von der "Dame" zur "Frau, die alles kann"
Die Entwicklung des Frauenleitbildes über vier Jahrzehnte DDR, untersucht am Beispiel der Zeitschrift SIBYLLE©2009 Magisterarbeit