-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Controlling (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Elektrotechnik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Chemie - Allgemeines (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Physik - Experimentalphysik (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Physik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
-
-
Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
-
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Umweltberichterstattung - Ein Ländervergleich
Ein Vergleich deutscher und schweizerischer Umweltberichte der Chemiebranche©1996 Diplomarbeit -
-
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit