-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
-
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
-
-
Dynamic Proportion Portfolio Insurance (DPPI): Innovationen im strukturierten Kreditkapitalmarkt
Eine Analyse aus Perspektive institutioneller Investoren©2007 Masterarbeit -
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
©2011 Diplomarbeit -
Determinanten von Credit Spreads deutscher Unternehmensanleihen
Theoretische und empirische Analyse©2008 Diplomarbeit -
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Sportwetten in Deutschland
Eine Analyse des Sportwettenmarktes in Deutschland und seiner wirtschaftlichen Bedeutung für das deutsche Sportsystem©2007 Diplomarbeit -
Biokraftstoffe - Potenzial, Zukunftsszenarien und Herstellungsverfahren im wirtschaftlichen Vergleich
Diese Studie basiert auf der gleichnamigen Diplomarbeit des Autors vom August 2003 (Universität Kassel) und wurde aufgrund der großen Nachfrage im Jahr 2007 umfassend aktualisiert und überarbeitet.©2007 Wissenschaftliche Studie -
-
REITS - Ein Modell für Deutschland?
©2006 Diplomarbeit -
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Sportvereine im Tourismus
Eine empirische Analyse des Marktes für Mannschaftsreisen in Nordrhein-Westfalen©2004 Diplomarbeit -
Exitstrategien bei Business-Angel-Finanzierungen
©2002 Diplomarbeit -
-
Konzept einer strategischen Produktplanung demonstriert an einem Beispiel
©1994 Diplomarbeit -
-
Immobilienanlagen im Private Banking
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit