-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (65)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Business Strategien im Bankensektor
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
-
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Ansätze zur Implementierung des Electronic Supply Chain Management
©2001 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -