-
- BWL - Investition und Finanzierung (45)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
-