-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (116)
- Führung und Personal - Sonstiges (45)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Controlling (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Strategisches Management
©1997 Diplomarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Nachhaltigkeit im Immobilien- und Facility-Management mit CAFM
Der Megatrend im Computer Aided Facility Management©2011 Masterarbeit -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
-
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
-
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Strategischen Personalmanagement in Unternehmen in Spanien
©2003 Studienarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
Management von Kompetenzen
Ein Gestaltungsvorschlag aus ressourcenorientierter Sicht©1999 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
©1996 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Allianzen aus spieltheoretischer Sicht
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der strategischen Unternehmensführung
In kleinen und mittleren Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
-
Die Management-Holding als Option einer dezentralen Unternehmensführung
©1998 Diplomarbeit -
Strategische Gruppen in der Medienbranche
©2003 Diplomarbeit -
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit