-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (96)
- BWL - Marktforschung (39)
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Recht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Wirkungsweise von Preisgarantien auf das Einkaufsstättenwahlverhalten von Konsumenten
Eine empirische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
©2004 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Produktrückrufe als Marketingproblem
©1998 Diplomarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit